Kahlenberglauf - Saisonabschluss
 
Im Vorjahr konnte ich meine bisherige Leistung auf der Strecke deutlich verbessern, dieses Jahr hab ich exakt die Zeit wiederholt - nur wars ein klein bisschen weniger anstrengend :)
Während ich bergauf schon ordentlich Druck gemacht hab, bin ich bergab auf Sicherheit gelaufen, durch das ungewohnte Kraft- und Sprinttraining, das ich übers Winterhalbjahr immer mache, hab ich einen ordentlichen Muskelkater aufgerissen, der mich bergab ganz schön eingeschränkt hat. Bergauf wars kein Problem.
So gabs wieder einen traditionell netten Saison-Abschlussbewerb auf der "Heimtrainingsstrecke".

Zwei Wochen grundlagenlastiges Training mit bissl Sprinttechnik und Krafttraining folgen jetzt noch, bevor es für vier Wochen "Entlastung" heißt.  Ich freu mich auf alles schon sehr :)

Strecke: Kahlenbergerdorf - Kahlenberg, 8,4km, 490Hm bergauf, 196Hm bergab

Gesamtzeit: 41:35min (zeitgleich mit Vorjahr )

Platzierung gesamt: 1. Damen (gesamt 11.)
Platzierung W20: 1.

Alle Ergebnisse gibts bei MaxFun.

zurück