Der Duathlonsport und vor allem die Reisen (etwa auch Höhentrainingslager an ausgefallenen Orten, diese Berichte werden von meinen Mitlesern hier sehr geschätzt!) ist kostenintensiv.
Über Unterstützung in Form von Materialsponsoring und Reisekostenübernahme freue ich mich sehr - die Reichweite meiner Social-Media-Postings ist immerhin sehr groß.
Für Interessierte gibt es hier meine Sponsorenmappe.

Besonderer Dank gebührt Kati Straka und Stefan Hackauf für die physiotherapeutische Betreuung wenn mal wieder etwas zwickt.

Seit 2017 unterstützt mich auch Adidas mit Sportartikeln.

Vereine:

Duathlon
Ausdauercoach.at
Duathlon Grand Prix Frankreich Stade Francais Triathlon
Leichtathletik LV Marswiese
Radsport ARBÖ ASKOE Graz RLM Steiermark
   
 

Trainer:
nach wie vor vertraue ich auf meine Trainerin aus Anfangszeiten - self-coached also :)