Auch als Geschenkgutschein!

Preisliste

Trainingsplanung - Was ist dabei?
 
50,-/Monat
für mindestens 4 Monate
 
LAUFanalyse
 
150,-
 

Lauftechniktraining nach LAUFanalyse
 

60,-/Einheit (ca. 45min)
30,-/Einheit bei gleichzeitiger Trainingsbetreuung
 
Radtechniktraining (Kurven, Zeitfahren)
 
80,-/Einheit (je nach Plan/Vereinbarung)
40,-/Einheit bei gleichzeitiger Trainingsbetreuung
 
Radeinstellung
 
80,-/angefangener Stunde
40,-/Stunde bei gleichzeitiger Trainingsbetreuung
 
Wechselzonentraining
 
Gruppentraining möglich - einfach anfragen :)
 
Stärken-Schwächen-Analyse
anhand Leistungsdaten Laufen / Rad
 
200,- inkl. Besprechung, Trainingskonzeptentwicklung
kostenlos im Rahmen der Trainingsbetreuung
 
Bahntrainings
 
in der Trainingsgruppe kostenlos bei Trainingsbetreuung.
 

Die Termine verstehen sich als Einzeltraining, da mir die Erhaltung eines sehr hohen Qualitätslevels wichtig ist und ich auf jeden individuell eingehen möchte.
Leider habe ich kein Interesse an Kurzzeit-Trainingsplänen, da die sorgfältige Periodisierung über die Saison viel Engagement erfordert und man sich ja auch erst auf den Sportler einstellen muss, bis der Plan dann auch wirklich dem entspricht, was man auch erwarten darf.

Klassische Leistungsdiagnostik empfehle ich nur in bestimmten Fällen, ich bin da unabhängig von entsprechenden Instituten, kann aber Empfehlungen zur Art und Weise der Diagnostik geben.
Regelmäßiger internistischer Check ist davon ausgenommen, gerne auch diesbezüglich Informationen durch mich.

Bis auf das Schwimmtechniktraining biete ich somit vieles um den Ausdauersport herum an. Beim Schwimmen verweise ich der Professionalität wegen auf erfahrene Spartentrainer.

Ich bin auch Partner des SVA-Gesundheitshunderters - 100,- zurück für Leistungen bei mir!
Nach Einlösung des Gesundheitshunderters für SVA-Versicherte gibt es auch noch zusätzlich den EXTRA-Hunderter für Sportartikel (z.B. Laufschuhe).

Allgemeine Geschäftsbedingungen.