Einzelzeitfahren Niederrußbach Cupbewerb

Beim ersten Cup-Event in Niederrußbach habe ich wohl einen guten Tag erwischt. Aus dem Training raus bin ich noch nie fast 38 Schnitt über eine großteils flache, und dem Ende hinzu flachwelligen Strecke gefahren. Nur eine halbe Sekunde konnte mir die Siegerin auf der knapp 11km langen Strecke abnehmen.

Hier kurz und bündig das Ergebnis:

Zeit: 17:20min

Schnitt: 37,8km/h

Platzierung Damen: 2.

An einem schlechten Tag, zwei Tage nach dem Badener Stadtlauf, konnte ich beim dritten Bewerb leider keine gute Leistung zeigen. Über eine Minute nach der Siegerin erreichte ich das Ziel.

Zeit: 18:01min

Schnitt: 36,3km/h

Platzierung Damen: 2.

Die Radform bessert sich zwar zum Zeitpunkt des vierten und letzten Bewerbes nichtmehr, trotzdem sehe ich das Ergebnis als Bestätigung des ersten Cup-Rennes.
Trotzdem hat mich die Siegerin mit Respekabstand auf den zweiten Platz verwiesen.

Zeit: 17:35min

Schnitt: 37,2km/h

Platzierung Damen: 2.

 zurück