Triathlon Sprintdistanz Lockenhaus

Im Moment gibts häufig News, da ich gerade großen Gefallen daran gefunden habe, meine leider nicht ganz so vorhandene Schnelligkeit bei kurzen Wettkämpfen auf die Probe zu stellen. Alles nach Lust und Laune, aus dem Training raus, einfach Spaß haben und hoffentlich schneller werden!

Das ist mir heute wirklich gelungen, vor allem das völlig schmerzfreie Laufen heute hat mich mehr als überrascht, und das, obwohl die Laufstrecke sehr schottrig und uneben war. Großen Anteil daran hat natürlich wie schon so oft meine geschätzte Physiotherapeutin Sylvia, die wiedermal einen Termin für mich gefunden hat und mein Fußerl noch rechtzeitig wettkampffit gemacht hat. Wenngleich sie gar nicht überzeugt davon war, dass es eine gute Idee ist, zu starten. Hätte selbst nicht geglaubt, dass die Behandlung solche Auswirkungen hat ...

Gesamtzeit: 1:16:16h

500m Swim: 09:45min

T1: 01:05min

20km Bike: 37:16min

T2: 01:04min

5,76km Run: 27:04min

Platzierung gesamt: 6.

Platzierung W20: 4.

Alle Ergebnisse gibts auf Pentek Timing.

 zurück