Sie&Er-Lauf

Dank der netten Einladung vom Veranstalter nutze ich das letzte Wochenende meines Entlastungsmonats für einen kürzeren Tempolauf im Rahmen des 4km-Bewerbs im Prater.
Ich laufe ganz gern im Pulk, deshalb bin ich als Erste gestartet, Stefan hat dann den zweiten Lauf übernommen und vorher fotografiert ... also was halt möglich war, wenn man umringt von Zuschauermassen ohne etwas sehen zu können irgendwie die Strecke fotografiert :D

Vorgenommen hab ich mir nur, meinen noch etwas angeschlagenen Fuß nicht zu beleidigen und ein paar flottere Kilometer zu laufen. Bei tollem - sehr warmen - Laufwetter ist das auch ganz gut gelungen, den Schlusspurt hab ich mir gespart und so ist es ein Tempo irgendwo zwischen 10km- und HM-Pace geworden. Das ist ok für den Anfang :)
Stefan ging es auch ganz gut und war ziemlich genau gleich schnell wie ich :)

Gesamtzeit: 14:26min
Schnitt 3:37min/km

Platzierung gesamt: 9.

Alle Ergebnisse gibts auf Pentek Timing.

zurück